Herzlich Willkommen --- Bienvenu --- Welcome
Herzlich  Willkommen --- Bienvenu --- Welcome

Fussball - Jugend JSG Leinetal

 

 

Die Jugendspielgemeinschaft Leinetal (JSG) wurde 1979 auf Initiative von Albert Montag (SV Bothmer/Norddrebber), Burkhard Prütz (TSV Grethem/Büchten) und Heino Fegebank (SSV Nienhagen/Gilten) gegründet, weil es wegen immer weniger Jugendfußballer für den einzelnen Verein schwieriger wurde, einen eigenen Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

Die Leitung der JSG Leinetal obliegt seit dieser Zeit dem Jugendwart des SV Bothmer/Norddrebber und wurde bis 1980 von Albert Montag, von 1980 bis 1990 von Hans-Henning Stapf, von 1990 bis 1994 von Herbert Schiesgeries und seit 1994 von Friedrich Mußmann wahrgenommen.

Heute setzte sich die Jugendspielgemeinschaft aus dem SV Bothmer/Norddrebber, dem TSV Grethem/Büchten, dem SSV Nienhagen/Gilten, dem SV Essel, SVN Buchholz und dem SV Schwarmstedt zusammen.

Die JSG Leinetal ist kein eigener Verein. Alle Jugendlichen sind Mitglied ihres Heimatvereines und spielen nur unter der Bezeichnung JSG Leinetal in den einzelnen Mannschaften jeder Altersklasse.

 

 

Bei Fragen rund zum Jungendspielbetrieb, wenden Sie sich bitte an den Jugend-Spartenleiter Friedrich Mußmann.

 

 

Fußball - Jugend

Friedrich Mußmann

Esseler Weg 10

29690 Schwarmstedt / OT Bothmer

Telefon: 05071-6679803

Mobil:    0173-6082184

e-Mail:   friedrich.mussmann@sv-bothmer.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sportvereinigung Bothmer-Norddrebber von 1949 e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.