Herzlich Willkommen --- Bienvenu --- Welcome
Herzlich  Willkommen --- Bienvenu --- Welcome

Sporthalle

Entstehung

 

Die Sporthalle befindet sich seid MONAT/JAHR im Bau. Viele helfende Hände waren schon aktiv und haben schon ca. 2.300 Arbeitsstunden geleistet. Für die in die Finanzierung eingerechneten 5.000 Arbeitsstunden in Eigenleistung fehlen also aktuell noch ca. 2.700 Stunden, die noch geleistet werden müssen, damit a) die Sporthalle fertig wird und b) der Kostenplan eingehalten wird.

 

Arbeitsdienst findet unter anderem fast jeden Samstag von 8:00 bis 12:00 Uhr statt. Unter der Woche kann nach Absprache auch fast jeden Tag geholfen werden, so dass sich auch Berufstätige, Schichtarbeiter, Rentner, Schüler und Studenten im Bau der Sporthalle einbringen können und ihren Beitrag zur Förderung des Breitensports leisten können.

 

Aufgerufen zum Helfen sind alle Menschen, die:

aktiv und passiv am Vereinsleben teilnehmen und sich freuen in Zukunft die Halle nutzen zu können (Fußballer/innen, Tennisspieler/innen, Darter/innen, Radfahrer/innen, passive Mitglieder);

ihre eigenen Kinder / Enkelkinder unterstüzen wollen, damit sie gesund aufwachsen und sportlich gefördert werden (Eltern und Großeltern von Kindergarten, Schule, JSG Leinetal);

anderen örtlichen Vereinen und Verbänden angehören (z.B. Feuerwehr, Schützenverein etc.), um die Zusammengehörigkeit der Dorfgemeinschaft zu zeigen;

durch ihre Hilfe ein Projekt unterstützen möchten, welches es Kindern und Erwachsenen aller Alterklassen ermöglicht, sich sportlich zu betätigen, was für die eigene Gesundheit zu tun und fit zu bleiben.

 

Jeder, der seinen persönlichen Beitrag zum Bau der Sporthalle leisten möchte kann sich mit dem "Motor" des Sporthallenbaus Werner Bartsch in Verbindung setzen. Werner koordiniert die Arbeiten und besetzt die Arbeitsdienste. Es gibt für jede helfende Hand was zu tun.

 

Koordination Sporthalle

Werner Bartsch

Am Sandfeld 15

29690 Schwarmstedt / Bothmer

Telefon: 05071-2245

Mobil:    0171-6812198

e-Mail:   werner.bartsch@sv-bothmer.de



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sportvereinigung Bothmer-Norddrebber von 1949 e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.