SV Bothmer-Norddrebber von 1949 e.V.
SV Bothmer-Norddrebber von 1949 e.V.

Freizeitsport (Funsport)

In unserer Sportvereinigung wird auch ein Sportmix angeboten.

 

Entstand ist die Sparte aus den Tennisspieler*innen, die im Winter nicht auf den Tennisplatz konnten. Mittlerweile sind auch andere Sportbegeisterte hinzugestoßen.

Je nach sportlichem Interesse der anwesenden Personen einigt sich die Runde auf ein Spiel oder Sportart, das/die am heutigen Tage praktiziert wird.

 

 

"Funsport" zeichnet sich durch seinen abwechslungsreichen und nicht verpflichtenden Charakter aus.

Vom Fußball-Tennis bis hin zu kleinen Team-Spielen wurde alles schon gespielt. So auch Volleyball, Basketball, Hockey, Tischtennis oder Brennball.

 

In den Wintermonaten kann die Sparte auf einen Hallenzeit in der kleinen Bothmer-Sporthalle zurückgreifen.

 

Ansprechpartner*in: ??

Kleine Sporthalle in Bothmer

Wir suchen Euch!

Am Sportplatz in Bothmer sind noch einige Banner-Plätze für Sponsoren verfügbar.